Seite3 Hundeausbildung
Zurück

Neben der Führung und Zucht von Teckeln bilden wir auch Hunde aller Rassen zum Begleithund aus.

Seit 1996 sind wir auf diesem Gebiet tätig. Zunächst habe ich mit einem Gehorsamslehrgang für Hunde begonnen. Einige Zeit später kam der Entschluß die Begleithundeausbildung in unser Programm aufzunehmen. Zusammen mit Frank Steude habe ich die Ausbildung in unserer Gruppe Einbeck e.V. im Deutschen Teckelklub aufgebaut. Später kamen meine Frau Karin und Otto Jagonak als Ausbilder hinzu. Seit 2002 sind wir autorisierte Ausbilder des DTK und Ausbilder des VDH ( Verband für das Deutsche Hundewesen ) für den Hundeführerschein.                                                                                                                                                                

Am 29.03.2010 beginnt unser neuer Hundekurs jeweils Sonntags um 10.00 Uhr. Wir treffen uns in Einbeck auf dem Hundeauslaufplatz auf der Hube.                         

 




Datenschutzerklärung
powered by Beepworld